schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auf einem Schild gelesen: "Hört auf Prof. Bhakdi" (Corona)

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 29.08.2020, 13:21 (vor 2123 Tagen) @ Garum

Das einzige was einige zum nachdenken bringen würde wäre wenn sich einige infizieren würden und dann das zeitliche Segnen. Traurig das man schon solche Gedanken hat. Wir könnten mit dem ganzen fast durch sein wenn man mal für ein Jahr die Füße still gehalten hätte und das nicht nur bei uns. So werden wir wohl noch auf Jahre mit der Pandemie zu tun haben.

Habe schon den Gedanken gehabt, wenn ich Corona hätte, direkt zu dieser Demo zu fliegen und denen ordentlich in ihre dummen Fressen niesen. Ist ja eh nur Fake...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584522 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln