schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie kann man diesen Leuten wieder herr werden? (Corona)

NGM, Samstag, 29.08.2020, 20:04 (vor 2124 Tagen) @ Pa1n

Argumente und Fakten bringen nichts, die haben ihre Meinung, das sind Demokratiefeinde.

Aber wegsperren kann man sie (bin fast geneigt zu sagen "leider") auch nicht alle.

Einfach Fakten bringen ist meist sinnlos bei Menschen die längere Zeit ihr Gehirn nicht mehr benutzt haben. Die müssen alle zum Ergotherapeuten dann hat man vielleicht eine Chance.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585088 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln