schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ernsthafte Frage: Wie kann man diesen Leuten wieder herr werden? (Corona)

Voomy, Berlin, Samstag, 29.08.2020, 21:51 (vor 2124 Tagen) @ Taifun

Die ganzen Homöopathie-Freunde und Impfgegner, welche massiv bei den Corona-Leugner zuhaus sind sind eher weit links als weit rechts.

Das würde ich als jemand, der regelmäßig mit der Kreuzberger-Impfgegner-Mama zu tun hat erst einmal in Frage stellen. Sowohl die Homöopathen Community als auch die überzeugten Impfgegner bewegen sich auch in ihren sonstigen Ansichten an den Rändern der demokratischen Gemeinschaft und dass da eine Mehrheit am linken Rand zu finden ist halte ich erst einmal für Spekulation.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584960 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln