schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Die Maske muss weg!" (Corona)

bobschulz, MS, Samstag, 29.08.2020, 15:16 (vor 2123 Tagen) @ ooohflupptnicht

h


Hatten wir auf der Süd auch schon. Damals musste die Fahne weg. Hat geklappt!


Nur temporär. Inzwischen hat sie sich vervielfältigt und behindert zigfach die Sicht. Und das nicht mehr nur VOR dem Spiel sondern auch währenddessen. :-(
;-)

Wobei das nur Prävention ist:
Oft wird hier doch über Favres unansehnlichen Spielstil geschrieben. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584528 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln