schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schau an, ein "Querdenker" (Corona)

Blarry, Essen, Samstag, 29.08.2020, 23:45 (vor 2122 Tagen) @ Voomy

Was allerdings recht "neu" ist, ist die Pflege von Sockenpuppen (wie hier bei diesem Beispiel des entsprechenden Users). Dabei werden Registrierungen über lange Zeit liegen gelassen und im Anschluss maximal für ein paar foren-relevante Beiträge genutzt, um dann bei der Aktivierung steil zu gehen. [...]

Ein Account von 2010 ist in Hinblick darauf aber mal eine echte Rarität. Lässt den Account für 10 Jahre liegen, nur um dich völlig offen als Corona-Leugner-Versteher zu outen.

Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, in denen solche Schläferaccounts uns nur Jurten vermieten wollten, anstatt die Bundesrepublik aufzulösen. :(


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln