schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anscheinend haben die Irrenhäuser die Tore weit geöffnet (Corona)

Ulrich, Samstag, 29.08.2020, 18:54 (vor 2123 Tagen) @ Frankonius

Der hier ist auch gut. Ein Reichsbürger (und Kumpel von Avocadolf) der die Gunst der Stunde nutzen will.
Man kennt ihn auch als "Rüdi".

twitter.com/TiloJung/status/1299733300043448320

Sehr überzeugender Vortrag....

Bleibt nur eine Frage: Wie hat der Bandwurm es bis in das Gehirn geschafft?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584337 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln