schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schade das wir in Deutschland sind (Corona)

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 30.08.2020, 11:05 (vor 2122 Tagen) @ ooohflupptnicht

Ich vermute, er wollte damit ausdrücken, dass die Polizei "etwas anders" reagieren würde, wenn statt Reichsflaggen, Antifa-Abzeichen das bestimmende Bild seien.

Wasserwerfer, Pfefferspray, Knüppel und mittendrin die BFE/USK. Was man zuweilen halt so als stinknormaler Auswärtsfan auch erleben darf, wenn man es wagt, ein Bierchen in der jeweiligen Innenstadt trinken zu wollen.

Genau das.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln