schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag... (Corona)

Ulrich, Samstag, 29.08.2020, 22:25 (vor 2124 Tagen) @ Eisen

Das ist doch jetzt schon ein Trio: Scheuer, Dobrindt und nun Müller.

Was für ein beschissenes Personal!

Ich weiß, dass auch Seehofer viel Mist macht und sagt, aber ich glaube er ist trotzdem aufrecht und irgendwie mag ich ihn.

Bei Scheuer ist sicherlich ziemlich viel Berechnung dabei. Seehofer ist hingegen "Überzeugungstäter". Aber entscheidend ist, er richtet beträchtlichen Schaden an. Stichwort z.B. "NSU 2.0".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585237 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln