schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ernsthafte Frage: Wie kann man diesen Leuten wieder herr werden? (Corona)

Voomy, Berlin, Samstag, 29.08.2020, 22:06 (vor 2123 Tagen) @ Taifun

Kann man wählen, ist auch nichts verwerfliches dran. Aber die Menschen, die in der Regel auf die Straße gehen, sind halt keine CDU-Wähler. Und seit der Europawahl lässt sich feststellen, dass die CDU nicht einmal mehr bei den Jüngsten die größte Partei ist. Meine Aussage war nur persönliche Frustration. :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584811 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln