schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ernsthafte Frage: Wie kann man diesen Leuten wieder herr werden? (Corona)

Taifun, Samstag, 29.08.2020, 22:00 (vor 2125 Tagen) @ Voomy

Warum? CDU/CSU kann man wählen. Muss man nicht. Unserem Land ging es vor Corona prinipiell gut, auf jeden Fall besser als vielen anderen Ländern um uns herum und auch die Mehrheit hier ist finanziell auf einem sehr guten Level. Insofern kann ich die 40% gut nachvollziehen. Zumindest mir fällt es extrem schwer überhaupt eine Partei zu finden, welche ich wählen möchte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585416 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln