schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Demo - Liveticker beim Tagesspiege (Corona)

Chrisha09, Werne, Samstag, 29.08.2020, 15:21 (vor 2123 Tagen) @ pactum Trotmundense

Links oder Rechts. Alles was sich radikalisiert hat, kann man gerne wegspritzen.

Von denen trägt keiner was zu einer vernünftigen Gesellschaft bei. Ich bin verdammt nochmal froh in einem "Kaff" zu leben so muss ich mich im Alltag nicht mit solch einem Gesindel befassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584421 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln