schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Bilder werden wir noch lange zu sehen bekommen (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 29.08.2020, 20:44 (vor 2122 Tagen) @ Tigo

Ehm nein. Leider einfach nein.
Gut manchmal erfindet die Polizei wie bei G20 auch einfach eine Bedrohungslage um Mal so richtig freizudrehen...

Ja, richtig, in Hamburg durch die Straßen zu ziehen, Autos anzuzünden, Geschäfte zu plündern, etc. ist normal und weit weg von einer Bedrohungslage, die einen Polizeieinsatz legitimiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln