schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Cramer tritt aus Aufarbeitungsgremium zurück (BVB)

Giog, Mittelhessen, Donnerstag, 05.03.2026, 09:44 (vor 111 Tagen) @ Floatdownstream

Das ist auch meine vorsichtige Hoffnung. Diese Nachricht scheint aus meiner Sicht weniger ein Beleg dafür, dass Cramer massives Fehlverhalten vorgeworfen wird (wobei es auch hier ins Bild passt, dass einfach regelmäßig Personen an den BVB herangetreten sind und die ersten Stellungnahmen, wonach das alles über Jahre hinweg nur auf 2-3 Meldungen zurückzuführen sei, nicht ansatzweise zutreffen), sondern eher, dass man da gewisse Verfahrensregeln einhält und Personen, die potenziell Gegenstand der Aufarbeitung sind, nicht Teil dieses Gremiums sind. Man wird sehen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585505 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 22:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln