schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ruhr Nachrichten vom 14.10.2025: Beauftragung externer Kanzleien (BVB)

Zebulon, Wattenscheid, Dienstag, 14.10.2025, 15:36 (vor 253 Tagen) @ Kutte92-

Die KgaA und der eV sind doch zwei verschiedene juristische Personen, wer darf denn da wem überhaupt Interna aus der Vergangenheit offenlegen.
Ich stelle mir vor, zwischen dem eV und dem damaligen Beschäftigten sind Gespräche geführt und Absprachen getroffen worden, auch zB Zusicherungen zur Vertraulichkeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585381 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln