schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eine wirklich sehr unpopuläre Meinung: (BVB)

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Mittwoch, 07.01.2026, 16:39 (vor 168 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Ein schönes neues Jahr in die Runde...

Habe mir das Youtube Video angesehen, Züge mit offenen Fenstern sind wirklich selten geworden. Und geböllert wurde auch. Aber immerhin sprengen sich Fußballfans im Gegensatz zu religiösen Fanatikern nicht in irgendwelchen Menschenmengen in die Luft, um dann als "Märtyrer" 72 Meisterschaften zu erleben ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585278 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln