schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Stellungnahmen zu Fällen sexuellen Missbrauchs – aktueller Stand (BVB)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 15.10.2025, 08:06 (vor 252 Tagen) @ Murksknüller

Wer dem Thema soviel Platz einräumt, sollte auch Ross & Reiter nennen. Finde ich. Löschen ist keine alternative

Nein, sollte man nicht. Auch wenn es in diesem Zusammenhang profan erscheint, aber wir als Betreiber des Forum müssen bei sowas einfach mitdenken, dass wir dann teure Post vom Anwalt bekommen.

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass selbst die großen Medienhäuser mit eigenen Rechtsabteilungen den Klarnamen nicht nennen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln