schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kinder werden zum Ziel von Angriffen (Corona)

huisclos, Mittwoch, 08.04.2020, 23:54 (vor 1476 Tagen) @ Franke

Zwei Frauen gingen mit ihren Kindern an einem See spazieren, als ihnen ein Rentner-Ehepaar mit E-Bikes entgegenkam und sie anpöbelte. Die älteren Leute hätten wörtlich gesagt: "Geht aus dem Weg mit euren dreckigen, virenverseuchten Bälgern."

Auch in Supermärkten wurden Mütter mit Kindern von anderen Kunden beschimpft oder ihnen der Zutritt verwehrt. Die Kinder wurden als "Virenschleudern" oder als "Ratten" bezeichnet.

Teils wurden Mütter von Mitarbeitern der Läden aufgefordert, ihre Kinder im Kindergartenalter allein draußen vor dem Geschäft warten zu lassen.

Hängt stark von der Region ab. Ich nehme meinen Kleinen auch immer mit zum einkaufen. Also bin ich zwecks Bespasßung mal nach RLP zum Rewe gefahren.
Ich solle das Kind gefälligst im Auto lassen wurde mir geraten. Rücksichtnahme sei wohl nicht jedermanns Sache sagte eine sehr renitente mittelalte Dame in Vollvermummung und T Shirt einer Heilpraktikerpraxis. Ich entgenete Klobolis seien keine Wissenschaft und ging weiter. Das ging so weiter bis ich beim Bäcker ankam und die Dame hinter einer Plexiglasscheibe mit 2 Löchern drin mich anfauchte "Bleiben sie hinter der Linie". Ich bestellte 2 Puddingteilchen, als ich bezahlen wollte wurde ich wieder angefaucht. Ich fragte höflich durch welches der beiden Löcher ich denn meine 3,20€ werfen soll und ich nunaml keine 2m langen Arme habe. Diesmal wurde ich angeschrien ich würde ihre Gesundheit gefährden. Nach einem "Friss deinen Mist doch selber" kauften Sohnemann und ich unsere Puddingteilchen in Hessen und die Dame dort schäkerte mit dem Kleinen ohne Plexiglas.

Zumindest verstehe ich jetzt warum es hier auf den Supermarktparklätzen so viele Autos mit RLP Kennzeichen rumstehen. Außgehend von der These, dass Menschen überall gleich bescheuert sind muss das also was mit den Landräten, Bürgermeistern und Landesregierungen zu tun haben. Den größten Corona Aufreger den wir hier hatten (Seid 2,5 Wochen keinen neuen Fall) war die Razzia gegen den lokalen Angelverein. 30 Verfahren wegen Corona und die brennende Frage: Welcher Blarry hat die Jungs verpfiffen ?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 23:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln