schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lucien Favre (BVB)

kerpe78, Emsland, Dienstag, 19.02.2019, 18:08 (vor 2685 Tagen) @ Johannes

Sammer hat es gestern passend gesagt, Die Liga hat verstanden, dass die Fans den Montag nicht wollen. Deswegen wird der Montag auch abgeschafft. Dann muss es aber auch mal gut sein. Da hat er vollkommen Recht. Mittlerweile scheint es ja cooler zu sein,gegen irgendetwas Stimmung zu machen, als das eigene Team zu supporten. Kann ich nicht nachvollziehen, aber das scheint ja so Mode geworden zu sein...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586669 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln