schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Favre raus und die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Montag, 18.02.2019, 22:53 (vor 2685 Tagen) @ Knolli

Tipp unter uns...versuchs zumindest ein kleeeeines bisschen weniger auffällig zu machen ;-)

Ich versuchs. Ich kann ihn aber auch echt nicht leiden. Jetzt nicht unbedingt persöhnlich, aber als Trainer geht der mir mit seinem Fussball so dermaßen auf den Sack...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln