schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Daraus würde dann ja abzuleiten sein: (BVB)

Pommesmats, Dienstag, 19.02.2019, 15:40 (vor 2685 Tagen) @ Alones

Nach dem Foul folgt Götze seinem Instinkt und schießt, was aber nicht zur Unterbrechung führte und daher nicht "in Ruhe mit dem Schiri diskutiert" werden konnte.
Schaltet Götze schnell und reagiert hier anders - er ballert den Ball absichtlich sofort drüber - hätte er die Unterbrechung erzwungen und man kann sich sofort der Elferdiskussion widmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln