schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Yepp, der Vorsprung kommt (BVB)

Pommesmats, Montag, 18.02.2019, 22:41 (vor 2686 Tagen) @ homer73

aus einer Phase, in der wir personell besser besetzt waren, v.a. hins. (Handlungs-)Schnelligkeit.
Nun gilt es, die Durststrecke zu überstehen ohne die Bayyern vor bei zu lassen, was bislang m.M.n. mit "noch ganz o.k" einzuordnen ist.
Die 2. Hälfte der RR geht dann wieder die Post ab und alles ist in Butter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln