schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der FC NÜrnberg - BVB - Analysethread (BVB)

Didi, Schweiz, Montag, 18.02.2019, 22:48 (vor 2685 Tagen) @ CB

Die Flanken waren aber zumindest mal eine Alternative und es braucht halt nur mal einen Stellungsfehler, damit was passiert und hin und wieder lag der ja in der Luft.

Fand Wolf im übrigen schon sehr okay. Und ja, Philipp war leider sehr enttäuschend und scheint gar nicht geschaffen für solche Spiele.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln