schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mario Götze, Schußtechnik allgemein (BVB)

Elmar, Dienstag, 19.02.2019, 10:05 (vor 2685 Tagen) @ Dr. Currywurst

Echt? Gar nicht mitbekommen.
Hoffentlich zu deutlich reduzierten Bezügen.

Leider macht Götze in keinem Bereich mehr den Unterschied. Er ist ein ordentlicher Spieler, der ganz gut mitspielen kann, aber er ist für keine entscheidenden Akzente mehr zuständig.

Mir wird ewig das Herz bluten, was aus diesem Ausnahmetalent geworden ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586644 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln