schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Support ist auch keine Lösung (BVB)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 19.02.2019, 14:22 (vor 2685 Tagen) @ Knolli

Wobei ich in dem Falle den Protest wirklich nicht mehr verstehe. Das Montagsspiel wird wieder abgeschafft, was will man da noch mehr gegen protestieren?

Weil man vorher schlecht gegen Montagsspiele protestieren kann, weil sie für die Leute unfassbar beschissen liegen und dann in großer Zahl fahren, wenn man glaubwürdig sein möchte?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln