schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RaBa als Vorbild... (BVB)

Djerun, Dienstag, 19.02.2019, 13:55 (vor 2685 Tagen) @ Argyle

… jaja, ich weiß, RaBa und so...
Aber was die da vorne mit Poulsen, Werner und Augustin als nominelle Stürmer aufbieten können, ist schon ein Brett! Und alle von denen können sich über mangelnde Einsatzzeiten nicht beklagen, sodass sogar ein Cunha dahinter aufgebauten werden kann. Soviel zum Thema Flexibilität im Sturm. Mir kann keiner erzählen, dass wir uns das nicht leisten könnten...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln