schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

...und wenn du ganz oben stehst... (BVB)

-RoB-, 35 KM vom WS entfernt, Montag, 18.02.2019, 22:54 (vor 2685 Tagen) @ Eventfan

Naja....Du hast Recht. Noch haben wir 3 Punkte Vorsprung...wer weiss was die nächsten Spiele noch bringen. Ein Heimsieg gegen die Pillen in ihrer aktuellen Form wäre zumindest was. Es bringt jetzt trotz aller Enttäuschung auch nichts "rumzuheulen". Vielleicht kommt das Glück nochmal zurück.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln