schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der FC NÜrnberg - BVB - Analysethread (BVB)

Jones, Lippstadt, Montag, 18.02.2019, 22:48 (vor 2687 Tagen) @ Didi

Genau solche Auswärtsspiele wie heute wird es noch zuhauf geben.
Wenn ich da an die ekligen Berliner denke. Oder auch Freiburg.
Die werden es alle genau so machen, nur mit mehr Qualität.
Uns fehlen einfach Durchsetzungsvermögen und körperlich starke Spieler vorne.

Wir werden in solchen Spielen noch einige Punkte lassen, wofür wir eigentlich genau ein Polster von 5-7 Punkten gebraucht hätten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586927 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln