schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Solche Spiele gab es auch in der Hinrunde (BVB)

Kickergott, Montag, 18.02.2019, 22:53 (vor 2686 Tagen) @ homer73

und das war mit Sicherheit nicht die letzte Kackpartie in dieser Saison. Leider ist und das Glück aus der Hinrunde etwas ausgegangen.


Ich hoffe, die interne Analyse kommt zu anderen Gründen als "fehlendes Glück".

Das wäre wünschenswert, dauerhaft möchte man sich dieses planlose Gekicke gegen bessere Zweitligavertretungen wirklich nicht angucken, von der abgeschenkten Meisterschaft gar nicht erst zu sprechen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586698 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln