schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Favre raus und die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. (BVB)

Krotzenburger, Ort, Montag, 18.02.2019, 22:38 (vor 2686 Tagen) @ Soester Süden

"Ein wenig geht uns in naher Zukunft auch die Tabellenführung ab"

In München machen sich zur Zeit in paar Menschen vor Lachen in die Hose.
Sorry, aber die Schwächen waren doch schon deutlich vor Weihnachten zu sehen. Damals haben wir (bis auf Düsseldorf) häufig noch das Glück der Tüchtigen gehabt.
Aber dieser Ballbesitzfußball wurde schon vor längerer Zeit auch bei der Nationalmannschaft verflucht WENN dann keiner da ist, der die zündeten Idee hat. Reus fehlt nicht nur als Vollstrecker, sondern auch als Mannschaftskapitän, der die Mannschaft mitreißt und Spiele entscheidet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586644 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln