schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Von der Taktik enttäuscht (BVB)

Tigo, Duisburg, Dienstag, 19.02.2019, 16:22 (vor 2685 Tagen) @ flix91

Ja, wobei ein Schmelzer zwar nicht für seine tollen Flankenläufe bekannt ist, aber durchaus dafür sich taktisch klug zu positionieren und auch im Kombinationsspiel einigermaßen ok ist (setzt zwar keine Akzente, aber lässt den Ball flüssig weiterlaufen). Das wäre gestern ja schon besser gewesen, als das gesehene.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586644 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln