schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Legt man vor der Saison die Tabelle mit 1 Niederlage hin (BVB)

wildwing81, Villingen-Schwenningen, Montag, 18.02.2019, 23:08 (vor 2686 Tagen) @ DJZigzag
bearbeitet von wildwing81, Montag, 18.02.2019, 23:11

Und hier liest man als wären wir 12.

Könnte man bei manchen aber meinen.

Nach der letzten Saison nehme ich solche Spiele wie heute sehr gerne in Kauf und auch, dass wir Tabellenführer mit "nur" 3 Punkten Vorsprung sind.

Und noch etwas für die Schwarzmaler: Wir haben erst eine Niederlage in dieser Saison


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586643 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln