schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

xPTS auf Rang 3 (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Montag, 18.02.2019, 22:46 (vor 2686 Tagen) @ CHS

Ganz knapp vor Hoffenheim. Unser Glück aus der Hinserie gleicht sich leider so langsam aus und wir nähern uns Schritt für Schritt in der Punkteausbeute unserer tatsächlichen Stärke. CL sollten wir packen, aber ich denke, man sollte sich doch schon lieber früh als spät damit abfinden, dass noch 1-2 Teams an uns vorbeiziehen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586699 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln