schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

vielleicht muss man es auch einfach akzeptieren (BVB)

Knolli, Montag, 18.02.2019, 22:54 (vor 2686 Tagen) @ Talentförderer


Und seien wir mal ehrlich, trotz Sieg in der Hinrunde, haben die uns da schon zuhause an die Wand gespielt.

Das ist mit Verlaub ziemlicher Quatsch. In der ersten Halbzeit waren sie überlegen, in der zweiten Halbzeit hatten wir neben den Toren noch Chancen um denen minumum 2, eher 3 Tore mehr einzuschenken (2x Reus, Paco)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln