schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann werden wir halt nicht Meister (BVB)

The_Rapture, Vice City, Montag, 18.02.2019, 22:32 (vor 2686 Tagen) @ Knolli

Gibt schlimmeres im Leben.

Richtig.
Einfacher dürfte es die nächsten Jahre trotzdem nicht mehr werden. Schon ein kleines Armutszeugnis für die Liga, sollten die Bayern nach so einer Grottensaison den Titel holen.
Hätte (Fahrradkette) man gegen Düsseldorf, Hoffenheim und heute gepunktet wäre das Ding schon fast sicher durch. Schon bitter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586716 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln