schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der FC NÜrnberg - BVB - Analysethread (BVB)

ArtVandelay, Frankfurt, Montag, 18.02.2019, 22:28 (vor 2686 Tagen) @ CHS

Da sind wir in der Rückrunde mit 3 Punkten Abstand Tabellenführer, und trotzdem juckts irgendwie kein Schwein. Die Saison ist doch durch, den Scheiß braucht man sich nicht mehr geben. So tot war die Mannschaft schon seit Bosz nicht mehr, die sind komplett durch. Bayern wird mit zweistelligem Punkteabstand Meister.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586705 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 20:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln