schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tabellenführer und die Welt geht unter? (BVB)

MKB, Siegen, Montag, 18.02.2019, 22:33 (vor 2686 Tagen) @ CHS

Also bitte etwas runter kommen. Die Jungs sind in der Entwicklung und noch jung. Auch durch harte Zeiten muss man mal durch. Da muss man nicht gleich abdrehen. Also Krise und 3 Punkte Vorsprung. Waren definitiv keine guten Wochen, aber vor der Saison hätte es jeder unterschrieben. Also zum jammern ab zum Block.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586698 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln