schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der FC NÜrnberg - BVB - Analysethread (BVB)

Graz-ist-schwarzgelb, Wien, Montag, 18.02.2019, 22:48 (vor 2686 Tagen) @ guy_incognito

Absolut... nur hat man irgendwie das Gefühl was verlieren zu können: Segen und Fluch der Hinrunde!
Die doch einigen glücklichen Punkte (Augsburg, Mainz,...) holen uns jetzt ein. So ist Fußball manchmal leider. Der Traum die Saison durchzuziehn war einfach zu groß...

Was ist eigtl mit Reus!? Weiß da wer was? Tage, Wochen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586644 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln