schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spielanlage zweite Halbzeit (BVB)

Taifun, Dienstag, 19.02.2019, 12:16 (vor 2685 Tagen) @ Sascha

Für mich war das der vogelwilde Versuch One-Touch-Fußball zu spielen. Aber leider war die Paßstaffete vorbei ehe sie begonnen hatte. Komplett ungenau und das Gefühl, dass man einfach den Ball loswerden wollte. Sah man keinen Spieler so nah, dass man ihn per Pass loswerden konnte, dann gab es die Halbflanken, welche ich schon vor zwanzig von Andi Brehme in seinen schlechten Spielen gesehen habe. Grausig und nicht mal platziert dorthin wo ein (kleiner) Mitspieler steht, sondern nur vors Tor geballert.

Die erste Halbzeit war im Gegensatz zur zweiten allerdings ein Ticken besser.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586699 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln