schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spielerische Armut (BVB)

Jura500, Dortmund, Montag, 18.02.2019, 23:31 (vor 2686 Tagen) @ Didi

Ein 0:0 kann auch einfach mal passieren, wenn man gegen eine mauernde Mannschaft spielen muss.
Viel schlimmer fand ich das Spiel gegen Hoffenheim. Sowas darf nicht passieren.

Insgesamt war diese Saison aber als Umbruch geplant. Wenn Favre hier noch ein bisschen Zeit hat, mache ich mir wenig Sorgen um die Zukunft.
Und falls es am Ende nicht zum Titel reicht, muss man damit eben leben.
Gibt auch andere Mannschaften die nicht Meister werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586669 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln