schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verärgerung nach Hoffenheim- Ratlosigkeit nach Nürnberg (BVB)

Schaumkrone, Celle, Montag, 18.02.2019, 22:33 (vor 2686 Tagen) @ CHS

Ok der Tabellenletzte hatte kaum chancen- aber warum das jetzt nicht zum Sieg reichte ist mir unerklärlich. Spüre nun nicht wie nach dem verschenkten Sieg gegen Hopp Ärger sondern eher so ein Gefühl von Ohnmacht und Ratlosigkeit. Es kann doch nicht sein, dass alles an Reus hängt!! Oder doch?!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586669 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln