schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sturmtank (BVB)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 19.02.2019, 14:19 (vor 2685 Tagen) @ Gargamel09

Ich gehe da eher mit Sammer.
Nüsse knacken kann evtl auch ein IV, wenn sonst nichts mehr geht.
Dann haust du halt Alfred Nijhues oder Zagadou vorne rein. Dafür einen vollen Stürmer-Karerplatz zu vergeben passt nicht zum Gesamtkonzept.


Zagadou kann aber nicht köpfen. Wir haben genau wie viele Stürmer im Kader? Wie viele Stürmer haben andere so in der Verlosung? Also 2 oder 3 Mittelstürmer dürften gerne um einen Platz kämpfen, Konkurrenzkampf belebt das Geschäft

Echte Mittelstürmer mit realen Chancen auf Einsatzzeiten? Also Bayern und Gladbach jeweils einen mit Lewandowski und Plea.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586714 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln