schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tabellenführer und die Welt geht unter? (BVB)

nickeltiegel, Montag, 18.02.2019, 23:30 (vor 2686 Tagen) @ Jahwio

Jo, einfach immer so weiter und sich nicht aufregen und ja nichts zum Anlass nehmen mal Dinge hart anzusprechen.

In 5 Wochen dann auf Platz 3. Obwohl hart angesprochen wurde. Und was machen wir dann? Wir verlieren weiterhin nicht regelmäßig unsere Spiele. Die Bayern leider auch nicht mehr so viele Punkte, sonst hätten wir ausgebaut statt eingebüßt. Herrje, ein normaler Verlauf, oder!?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln