Soziale Unterschiede / Wohnsituation (Sonstiges)
Ob man unter diesen Temperaturen leidet oder solche heißen Tage sogar genießt, ist eben extrem von der eigenen Wohnsituation abhängig.
Das ist richtig.
Und logischerweise ist es auch richtig, dass Menschen mit geringerem Einkommen bzw. Vermögen in wohl allen Lebensbereichen eher Probleme mit etwas haben als wohlhabendere Menschen.In der Stadt habe ich automatisch mehr Probleme mit der Hitze, da es eben deutlich größere Anteile versiegelter Flächen gibt.
Das Penthouse vom Lukas Podolski dürfte trotz Klimaanlage in diesen Tagen allerdings deutlich unangenehmer bewohnbar sein als die heruntergekommene Mietwohnung neben dem Königsforst.
Ist aber auch eine bewusste Entscheidung, in einer Großstadt im Altbau zu hohen Mietpreisen zu leben.
Für dich vielleicht.Für viele andere aber nicht. Kinder die in der Stadt geboren wurden oder deren Eltern beruflich in die Stadt gezogen sind haben sich nicht bewusst dafür entschieden. Oder Menschen, die nur dort adäquate medizinische Versorgung bekommen. Oder Flüchtlinge, die der Stadt zugewiesen wurden. Oder Familien, die nur in der Stadt arbeit gefunden haben. Oder Queere Menschen, die oft auf dem Land nicht frei leben können. Oder oder oder.
Mmh, ich habe nicht das Gefühl, dass mir ländlicher irgendwas fehlt.
Again, es geht nicht um Dich, keine Ahnung was das mit deinem Gefühl zu tun hat.
<Der nächste Discounter ist 5 km entfernt (kann in der Großstadt auch vorkommen). Es gibt fußläufig Hausarzt, Apotheke, Kindergarten, Tankstelle, Kfz Werkstatt, Pizzeria, Imbissbude, Friseur und Bäckereien.
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Du hast oben geschrieben, es ist eine bewusste Entscheidung in die Stadt zu ziehen. Ich habe dir belegt, dass das für dich der Fall sein mag, für viele andere aber eben nicht. Keine Ahnung, was das damit zu tun hat, dass es in deiner Nähe eine Imbissbude oder einen Friseur gibt. Deswegen ist es für Kinder, die in der Stadt geboren werden, trotzdem keine freie Entscheidung da jetzt zu leben
<Immobilen aber sind spottbillig.
In den letzten 25 Jahren haben sich Immobilienpreise in Deutschland vervielfacht und historisch einmalige Zuwächse erfahren. Und für die 47% der Haushalte in unserem Land, die am Ende eines jeden Monats 0 Euro oder weniger auf dem Konto haben, dürften 6stellige Beträge alles andere als "spottbillig"sein.
<Mieten für 5€ pro qm oder 2.000€ pro qm für den Kauf sind möglich.2000 € pro qm sind für die Hälft der deutschen Haushalte nicht mal im Ansatz leistbar.
<Ich habe hier auch noch keine Nazis rumlaufen sehen.
Ok. Again, absolut nicht im Ansatz eine Ahnung, was das mit dem Thema zu tun haben soll.Aber auch dazu gratuliere ich dir. Gibt nicht mehr viele Orte in D, von denen man das behaupten kann.
<Zudem ist es in der Großstadt häufig sogar schwieriger Arbeit zu finden. Die Arbeitslosenquote ist in Dortmund doppelt so hoch wie im Durchschnitt.Erstens bedeutet eine doppelt so hihe ALQ nicht unbedingt, dass es schwieriger ist Arbeit zu finden. Zweitens entkäftet das exakt 0 meiner Beispiele oben.
Man muss natürlich vorher schauen, was es gibt.
Da lebe ich lieber ländlicher in nem riesigen EFH mit großem Grundstück, wobei es im 1.OG ebenfalls zu warm ist.
Klar, wer würde nicht lieber in einem riesigen EFH mit grossem Grundstück leben als in einer kleinen Bude umgeben von Beton, besonders in Zeiten des Klimakollaps. Leider haben eben nicht alle soviel Glück wie du.<Eine Klimaanlage wird die nächste Investition sein.
Da gratuliere ich herzlich. Für viele Mieter in den deutlich heisseren Städten (im Vergleich zum
Land) ein absolutes Traumszenario).
Mobile Klimaanlagen eignen sich auch als Mieter.
Puh. Na dann. Und eine dieser mobilen KA meintest du, als du sagtest, darin willst Du investieren?
Und das ist so natürlich kompletter Quatsch. Für die eine Art benötigt man einen Balkon, den viele Mieter nicht haben. Die andere (meist) genehmigungsfreie Art hat idR 60 Dezibel. Ein grosses Vergnügen.
Du siehst also, so leicht wie du dir das offensichtlich vorstellst ist es leider nicht.
Sollen wir jetzt eine runde Mitleid haben, für Menschen, die in
einer Altbauwohnung in der Großstadt leben? Denn um genau die
ging es und nicht um Familien im Brennpunktvierteln. Also sind
deine Argumente auch ziemlich für den Allerwertesten.
Wirklich jeder, der sich eine Altbauwohnung in der Großstadt
leisten kann, kann auch aufs Land ziehen.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Meister Glanz,
27.06.2026, 23:22
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Pfostentreffer,
28.06.2026, 00:38
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
28.06.2026, 08:25
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
tim86,
28.06.2026, 13:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
28.06.2026, 14:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
tim86,
28.06.2026, 14:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - markus, 28.06.2026, 15:46
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
tim86,
28.06.2026, 14:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
28.06.2026, 14:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Garum,
28.06.2026, 11:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - istar, 28.06.2026, 12:53
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
tim86,
28.06.2026, 13:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
28.06.2026, 08:25
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - markus, 27.06.2026, 23:31
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Pfostentreffer,
28.06.2026, 00:38
gesamter Thread:
- Hitze Thread -
Frankonius,
22.06.2026, 17:40
- Luft-Luft-Wärmepumpe -
Kruemelmonster09,
28.06.2026, 17:34
- Luft-Luft-Wärmepumpe - Jimmy_B, 28.06.2026, 18:07
- Luft-Luft-Wärmepumpe - Eibaueristmeinfreund, 28.06.2026, 17:39
- Neuer Rekord: 41,7 Grad -
haweka,
28.06.2026, 17:11
- Neuer Rekord: 41,7 Grad - Eibaueristmeinfreund, 28.06.2026, 17:26
- Frankreich: 1000 zusätzliche Tote durch Hitzewelle - Ulrich, 28.06.2026, 14:43
- Hitze Thread -
TobiHH,
28.06.2026, 14:20
- Hitze Thread -
Gargamel09,
28.06.2026, 15:48
- Hitze Thread - Diabolus, 28.06.2026, 16:15
- Hitze Thread -
Frankonius,
28.06.2026, 14:34
- Hitze Thread - Habakuk, 28.06.2026, 15:13
- Hitze Thread -
Garum,
28.06.2026, 14:52
- Hitze Thread -
Habakuk,
28.06.2026, 15:20
- Hitze Thread -
Garum,
28.06.2026, 15:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
28.06.2026, 16:04
- Hitze Thread - Garum, 28.06.2026, 16:15
- Hitze Thread -
Habakuk,
28.06.2026, 16:04
- Hitze Thread -
Garum,
28.06.2026, 15:43
- Hitze Thread -
Frankonius,
28.06.2026, 14:58
- Hitze Thread - Ulrich, 28.06.2026, 15:16
- Hitze Thread -
Habakuk,
28.06.2026, 15:20
- Hitze Thread -
Gargamel09,
28.06.2026, 15:48
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). -
Frankonius,
28.06.2026, 13:47
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). -
donotrobme,
28.06.2026, 16:41
- Sonstige Wärmequellen in der Wohnung - Zebulon, 28.06.2026, 16:48
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). -
Eibaueristmeinfreund,
28.06.2026, 14:00
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). -
Lordran,
28.06.2026, 14:06
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). -
Ulrich,
28.06.2026, 15:20
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). - Eibaueristmeinfreund, 28.06.2026, 16:50
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). - Eibaueristmeinfreund, 28.06.2026, 14:58
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). - majae, 28.06.2026, 14:33
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). - Kapitän Haddock, 28.06.2026, 14:28
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). - Diabolus, 28.06.2026, 14:22
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). -
Ulrich,
28.06.2026, 15:20
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). -
Lordran,
28.06.2026, 14:06
- Trink nicht so viel, das schwitzt du alles wieder aus! - und andere umstrittene Weisheiten (Fenster). -
donotrobme,
28.06.2026, 16:41
- Mehrere Autobahnen wegen Fahrbahnschäden zeitweise gesperrt - Ampeln in Berlin teilweise ausgefallen - Ulrich, 27.06.2026, 21:04
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
DerInDerInderin,
27.06.2026, 13:32
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 15:33
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Hatebreed,
27.06.2026, 16:10
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - DerInDerInderin, 27.06.2026, 16:38
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Frank1299,
27.06.2026, 16:19
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 16:35
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Tremonius III,
27.06.2026, 16:49
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 16:54
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Tremonius III, 27.06.2026, 17:15
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 16:54
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Tremonius III,
27.06.2026, 16:49
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 16:35
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Motzki09,
27.06.2026, 15:44
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 15:54
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Murksknüller, 27.06.2026, 17:31
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 15:54
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Hatebreed,
27.06.2026, 16:10
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
Frankonius,
27.06.2026, 14:28
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
Lattenknaller,
28.06.2026, 13:08
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - Frankonius, 28.06.2026, 13:56
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
majae,
28.06.2026, 12:04
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
deichkind,
28.06.2026, 12:53
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
majae,
28.06.2026, 14:48
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - Habakuk, 28.06.2026, 15:04
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - Garum, 28.06.2026, 13:14
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
majae,
28.06.2026, 14:48
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
deichkind,
28.06.2026, 12:53
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
tim86,
27.06.2026, 15:35
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - deichkind, 28.06.2026, 12:55
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - haweka, 27.06.2026, 16:24
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
Hatebreed,
27.06.2026, 16:12
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - deichkind, 28.06.2026, 12:40
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - haweka, 27.06.2026, 16:31
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - Chappi1991, 27.06.2026, 16:28
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
tim86,
27.06.2026, 16:25
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... - Murksknüller, 27.06.2026, 17:29
- National Express ist britisch -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:50
- National Express ist britisch - Frankonius, 27.06.2026, 15:04
- ÖPNV ohne Klimaanlagen... -
Lattenknaller,
28.06.2026, 13:08
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Frank1299,
27.06.2026, 13:49
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:09
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
donotrobme,
27.06.2026, 14:45
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:48
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - tim86, 27.06.2026, 15:40
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:48
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
donotrobme,
27.06.2026, 14:45
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 14:09
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Murksknüller,
27.06.2026, 13:34
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Zebulon,
27.06.2026, 13:41
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Murksknüller, 27.06.2026, 13:51
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Frank1299,
27.06.2026, 13:45
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 15:47
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Frank1299,
27.06.2026, 16:15
- National Express stellt Betrieb von RRX ein - Ulrich, 27.06.2026, 16:53
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Frank1299,
27.06.2026, 16:15
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 15:47
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Zebulon,
27.06.2026, 13:41
- National Express stellt Betrieb von RRX ein -
Ulrich,
27.06.2026, 15:33
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Diabolus,
26.06.2026, 19:05
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
donotrobme,
27.06.2026, 13:16
- Was tun gegen die Hitze -
donotrobme,
27.06.2026, 13:19
- Was tun gegen die Hitze - majae, 28.06.2026, 11:51
- Für die Tiere? -
Gargamel09,
27.06.2026, 18:22
- Für die Tiere? - donotrobme, 27.06.2026, 21:24
- Was tun gegen die Hitze -
Zebulon,
27.06.2026, 13:24
- Was tun gegen die Hitze -
Habakuk,
27.06.2026, 13:47
- Was tun gegen die Hitze - Frankonius, 27.06.2026, 17:57
- Was tun gegen die Hitze -
Habakuk,
27.06.2026, 13:47
- Was tun gegen die Hitze -
donotrobme,
27.06.2026, 13:19
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Sascha,
27.06.2026, 10:34
- ZDF-Moma von gestern dazu: - Gargamel09, 27.06.2026, 14:27
- ZDF-Moma von gestern dazu: - haweka, 27.06.2026, 11:17
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
27.06.2026, 10:55
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 13:44
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
27.06.2026, 13:52
- ZDF-Moma von gestern dazu: - Lordran, 28.06.2026, 00:01
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 14:26
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Braumeister,
27.06.2026, 20:26
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
istar,
28.06.2026, 00:19
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Rekordeigentorschütze,
28.06.2026, 10:41
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
28.06.2026, 11:12
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Eibaueristmeinfreund,
28.06.2026, 11:46
- ZDF-Moma von gestern dazu: - Garum, 28.06.2026, 12:00
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Eibaueristmeinfreund,
28.06.2026, 11:46
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
28.06.2026, 11:12
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Rekordeigentorschütze,
28.06.2026, 10:41
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
markus93,
27.06.2026, 20:58
- ZDF-Moma von gestern dazu: - istar, 28.06.2026, 00:21
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
istar,
28.06.2026, 00:19
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Braumeister,
27.06.2026, 20:26
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Garum,
27.06.2026, 13:52
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 13:44
- ZDF-Moma von gestern dazu: - burz, 27.06.2026, 10:42
- ZDF-Moma von gestern dazu: -
donotrobme,
27.06.2026, 13:16
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 11:12
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Ulrich,
26.06.2026, 16:26
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 16:48
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 17:30
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:02
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Diabolus,
27.06.2026, 16:46
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 17:19
- Saarbrücken baut die Führung aus... - Garum, 27.06.2026, 17:44
- Saarbrücken baut die Führung aus... - Diabolus, 27.06.2026, 17:38
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Matze_82,
27.06.2026, 17:37
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 17:42
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Habakuk,
27.06.2026, 17:59
- Saarbrücken baut die Führung aus... - Garum, 27.06.2026, 18:06
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
haweka,
27.06.2026, 18:05
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Garum,
27.06.2026, 18:07
- Saarbrücken baut die Führung aus... - Habakuk, 27.06.2026, 18:14
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Garum,
27.06.2026, 18:07
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Matze_82,
27.06.2026, 17:45
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 18:05
- Saarbrücken baut die Führung aus... - Frank1299, 27.06.2026, 18:23
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 18:05
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Habakuk,
27.06.2026, 17:59
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 17:42
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Eibaueristmeinfreund,
27.06.2026, 17:19
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
27.06.2026, 10:16
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Diabolus, 27.06.2026, 11:06
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 19:10
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:29
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - bobschulz, 27.06.2026, 14:04
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:29
- Saarbrücken baut die Führung aus... -
Diabolus,
27.06.2026, 16:46
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Voegi, 26.06.2026, 17:57
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Garum, 26.06.2026, 17:42
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Diabolus,
26.06.2026, 19:02
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Habakuk,
26.06.2026, 17:30
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Chappi1991,
26.06.2026, 16:31
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 - Garum, 26.06.2026, 16:50
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Garum,
26.06.2026, 16:48
- Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 -
Ulrich,
26.06.2026, 16:26
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 19:39
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:36
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Frankonius, 27.06.2026, 10:08
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt -
Diabolus,
26.06.2026, 17:52
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt - Frankonius, 26.06.2026, 18:06
- Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt - Karsten, 26.06.2026, 18:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Foreveralone, 25.06.2026, 21:01
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Lenano,
25.06.2026, 20:59
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 21:37
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:38
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Lenano, 26.06.2026, 22:01
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:38
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 21:37
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
TobiHH,
25.06.2026, 20:27
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 21:13
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
DieRoteKarteZahlIch,
25.06.2026, 20:57
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 21:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:12
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
Frankonius,
25.06.2026, 21:02
- Ironman Frankfurt am Sonntag - Gargamel09, 25.06.2026, 19:47
- Ironman Frankfurt am Sonntag -
KUBAner,
26.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:39
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa -
Schaumkrone,
25.06.2026, 20:24
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa - bigfoot49, 26.06.2026, 21:19
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa - MarcBVB, 25.06.2026, 21:52
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:43
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:44
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:45
- Hitze Thread -
Frankonius,
25.06.2026, 18:27
- Hitze Thread -
Rekordeigentorschütze,
28.06.2026, 10:55
- Bei diesen Temperaturen solltest du die Finger von Alkohol und Forum lassen..... kwT - Badeofen, 28.06.2026, 11:15
- Hitze Thread -
Rekordeigentorschütze,
28.06.2026, 10:55
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:47
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:54
- Hitze Thread - Weeman, 25.06.2026, 13:55
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:54
- Hitze Thread -
stfn84,
25.06.2026, 13:47
- Hitze Thread -
Foreveralone,
25.06.2026, 15:54
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 15:58
- Hitze Thread - Rekordeigentorschütze, 28.06.2026, 11:03
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 15:58
- Hitze Thread -
Foreveralone,
25.06.2026, 15:54
- Hitze Thread -
Frankonius,
25.06.2026, 18:27
- Hitze Thread -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:45
- Hitze Thread -
Weeman,
25.06.2026, 13:44
- Hitze Thread- zu Besuch bei Oma und Opa -
Schaumkrone,
25.06.2026, 20:24
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:06
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:09
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Bono,
25.06.2026, 17:26
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Karsten, 25.06.2026, 17:40
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Weeman, 25.06.2026, 13:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 13:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:41
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 14:02
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Mob-Jenson, 25.06.2026, 16:01
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Scherben, 25.06.2026, 15:52
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
stfn84,
25.06.2026, 13:53
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - davidd, 25.06.2026, 17:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Scherben, 25.06.2026, 13:55
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:44
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:54
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Rekordeigentorschütze, 25.06.2026, 19:28
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:54
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
FourrierTrans,
25.06.2026, 14:02
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Scherben,
25.06.2026, 13:41
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Vielhilftviel, 25.06.2026, 13:15
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - CF, 25.06.2026, 13:13
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Sascha,
25.06.2026, 13:11
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:28
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - davidd, 25.06.2026, 17:42
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Guido, 25.06.2026, 14:00
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
stfn84,
25.06.2026, 13:45
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
27.06.2026, 18:44
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Pfostentreffer,
27.06.2026, 20:17
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
27.06.2026, 21:08
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Pfostentreffer,
27.06.2026, 22:53
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Meister Glanz,
27.06.2026, 23:22
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Pfostentreffer,
28.06.2026, 00:38
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
28.06.2026, 08:25
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
tim86,
28.06.2026, 13:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
28.06.2026, 14:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
tim86,
28.06.2026, 14:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - markus, 28.06.2026, 15:46
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
tim86,
28.06.2026, 14:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
28.06.2026, 14:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Garum,
28.06.2026, 11:18
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - istar, 28.06.2026, 12:53
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
tim86,
28.06.2026, 13:34
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
28.06.2026, 08:25
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - markus, 27.06.2026, 23:31
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Pfostentreffer,
28.06.2026, 00:38
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
27.06.2026, 23:20
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Rekordeigentorschütze,
28.06.2026, 11:23
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - markus, 28.06.2026, 12:02
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Rekordeigentorschütze,
28.06.2026, 11:23
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Meister Glanz,
27.06.2026, 23:22
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Pfostentreffer,
27.06.2026, 22:53
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
27.06.2026, 21:08
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Pfostentreffer,
27.06.2026, 20:17
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
markus,
27.06.2026, 18:44
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation - Zebulon, 25.06.2026, 13:43
- Soziale Unterschiede / Wohnsituation -
Kutte92-,
25.06.2026, 13:28
- Für mich -
Sascha,
25.06.2026, 12:06
- Für mich - Cthulhu, 25.06.2026, 18:07
- Deckenventilator - Titandrücker, 25.06.2026, 14:45
- Für mich - Kutte92-, 25.06.2026, 13:47
- Für mich - TeePee, 25.06.2026, 13:39
- Für mich - FourrierTrans, 25.06.2026, 13:07
- Für mich - haweka, 25.06.2026, 12:32
- Für mich -
Habakuk,
25.06.2026, 12:26
- Für mich - haweka, 25.06.2026, 15:26
- Für mich - Beutelwolf, 25.06.2026, 12:23
- Es reicht! :-( o.T -
Foreveralone,
24.06.2026, 22:11
- Es reicht! :-( o.T -
Frankonius,
25.06.2026, 07:29
- Es reicht! :-( o.T -
markus,
25.06.2026, 12:02
- Es reicht! :-( o.T - Frankonius, 25.06.2026, 18:18
- Es reicht! :-( o.T - TeePee, 25.06.2026, 14:08
- Es reicht! :-( o.T - Garum, 25.06.2026, 09:37
- Es reicht! :-( o.T -
markus,
25.06.2026, 12:02
- Es reicht! :-( o.T -
Frankonius,
25.06.2026, 07:29
- Ventilartoren... -
Frankonius,
24.06.2026, 20:54
- Ventilartoren... - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 21:35
- Ventilartoren... - Ulrich, 25.06.2026, 13:13
- Rolladen nicht ganz runterlassen -
AGraute,
24.06.2026, 18:57
- Rolladen nicht ganz runterlassen - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 20:59
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 11:49
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 20:32
- +1 -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:27
- +1 - Lenano, 25.06.2026, 09:57
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Garum,
24.06.2026, 20:43
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag - Frankonius, 24.06.2026, 21:45
- +1 -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:27
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 24.06.2026, 17:28
- Wird abgesagt. k.T. - funkyfood, 24.06.2026, 16:15
- Hamburg am Sonntag - Carpzov, 24.06.2026, 14:39
- Hamburg am Sonntag -
FourrierTrans,
24.06.2026, 13:03
- Hamburg am Sonntag -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:29
- Hamburg am Sonntag - FourrierTrans, 25.06.2026, 14:10
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:26
- Hamburg am Sonntag - Schoeneschooh, 25.06.2026, 00:32
- Hamburg am Sonntag -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 00:29
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 12:47
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Cthulhu,
24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag -
goldkind,
24.06.2026, 21:36
- Hamburg am Sonntag - Cthulhu, 25.06.2026, 18:04
- Hamburg am Sonntag -
goldkind,
24.06.2026, 21:36
- Hamburg am Sonntag -
Cthulhu,
24.06.2026, 18:41
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:53
- Hamburg am Sonntag -
Sascha,
24.06.2026, 13:28
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Habakuk, 24.06.2026, 16:01
- Hamburg am Sonntag - Tom Frost, 24.06.2026, 15:31
- Hamburg am Sonntag - Sascha, 24.06.2026, 15:27
- Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 15:18
- Hamburg am Sonntag - Smeller, 24.06.2026, 12:58
- Hamburg am Sonntag -
funkyfood,
24.06.2026, 13:43
- Abgesagt: Hamburg am Sonntag -
Frank1299,
24.06.2026, 20:32
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
FourrierTrans,
23.06.2026, 23:14
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch -
Ulrich,
26.06.2026, 16:13
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch - FourrierTrans, 26.06.2026, 22:02
- Erste Züge rollen wieder -
Zoon,
24.06.2026, 00:43
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Frankonius,
24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder - Ulrich, 25.06.2026, 13:43
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:55
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder -
CF,
24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder - Ulrich, 25.06.2026, 13:45
- Erste Züge rollen wieder -
CF,
24.06.2026, 12:31
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 12:28
- Erste Züge rollen wieder - burz, 24.06.2026, 10:40
- Erste Züge rollen wieder - tim86, 24.06.2026, 10:03
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 12:15
- Erste Züge rollen wieder -
Frankonius,
24.06.2026, 10:14
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- Erste Züge rollen wieder -
Habakuk,
24.06.2026, 08:35
- Erste Züge rollen wieder -
Ulrich,
24.06.2026, 06:37
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 00:12
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Blarry, 24.06.2026, 11:31
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:44
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt - Frankonius, 24.06.2026, 09:16
- Hitze Thread: Achtung, DB hat bundesweit den Betrieb eingestellt -
Frankonius,
24.06.2026, 08:41
- Ursache für den Ausfall bei der DB war ein defekter Switch -
Ulrich,
26.06.2026, 16:13
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:20
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:02
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:56
- Hitze Thread -
Ulrich,
23.06.2026, 22:34
- Hitze Thread - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:37
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:35
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:24
- Hitze Thread -
bigfoot49,
23.06.2026, 22:22
- Hitze Thread - haweka, 23.06.2026, 20:05
- Hitze Thread -
Roland,
23.06.2026, 16:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - depecheden, 23.06.2026, 20:39
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 17:10
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread - chief wiggum, 23.06.2026, 19:49
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:54
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 17:34
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Garum, 24.06.2026, 08:50
- Hitze Thread -
Habakuk,
24.06.2026, 08:46
- Hitze Thread - Ulrich, 24.06.2026, 06:47
- Hitze Thread -
Garum,
24.06.2026, 08:43
- Hitze Thread -
Habakuk,
23.06.2026, 22:30
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 22:54
- Hitze Thread -
tim86,
24.06.2026, 00:16
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 22:13
- Hitze Thread -
tim86,
23.06.2026, 21:58
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 21:33
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 17:19
- Hitze Thread - TeePee, 23.06.2026, 19:55
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 17:49
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 17:32
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:41
- Hitze Thread - AGraute, 23.06.2026, 13:31
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 09:45
- Testbericht - Garum, 24.06.2026, 08:39
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 13:50
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread - Garum, 23.06.2026, 17:29
- Hitze Thread -
Gargamel09,
23.06.2026, 16:56
- Hitze Thread - Frank1299, 23.06.2026, 17:14
- Hitze Thread -
Frank1299,
23.06.2026, 16:47
- Hitze Thread -
Garum,
23.06.2026, 13:59
- Danke! -
Foreveralone,
23.06.2026, 11:18
- Danke! - Garum, 23.06.2026, 12:14
- Hitze Thread - AM, 23.06.2026, 11:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Frankonius,
23.06.2026, 08:22
- Meine Oma seinerzeit - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:28
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:08
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - bigfoot49, 23.06.2026, 22:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 21:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Garum, 23.06.2026, 22:07
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
markus93,
23.06.2026, 21:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 22:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
simie,
23.06.2026, 21:50
- +1 o.T. - Foreveralone, 23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 21:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 13:35
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:43
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
guy_incognito,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Jimmy_B, 23.06.2026, 17:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Bono,
23.06.2026, 09:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Professor Bienlein, 24.06.2026, 14:03
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 19:06
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 22:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:34
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Juper,
23.06.2026, 20:31
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 18:11
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Talentförderer,
23.06.2026, 12:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 22:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - MarcBVB, 23.06.2026, 13:09
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Knolli,
23.06.2026, 12:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - FourrierTrans, 23.06.2026, 23:00
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - max09, 23.06.2026, 13:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Garum,
23.06.2026, 13:53
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ralf, 23.06.2026, 11:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Mario Girotti,
23.06.2026, 18:04
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
23.06.2026, 10:55
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:51
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:33
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Talentförderer, 23.06.2026, 12:12
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
istar,
23.06.2026, 10:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - TeePee, 23.06.2026, 12:58
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 23.06.2026, 11:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 09:47
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - CF, 23.06.2026, 12:21
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:50
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Melange,
23.06.2026, 09:39
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Ulrich, 24.06.2026, 09:54
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
MarcBVB,
24.06.2026, 08:46
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Chappi1991, 23.06.2026, 23:27
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
24.06.2026, 08:37
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 23:10
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 22:32
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
bigfoot49,
23.06.2026, 21:13
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 11:59
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Gargamel09,
23.06.2026, 11:05
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Gargamel09, 23.06.2026, 12:48
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ulrich,
23.06.2026, 12:38
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - majae, 23.06.2026, 12:57
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:42
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 22:02
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Ballschieber007,
23.06.2026, 12:18
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
majae,
23.06.2026, 12:25
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
CF,
23.06.2026, 11:49
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Juper, 23.06.2026, 10:23
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - Habakuk, 23.06.2026, 10:19
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Foreveralone,
23.06.2026, 10:41
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
Spekka,
23.06.2026, 09:56
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... -
PePopp,
23.06.2026, 13:29
- der deutsche "Ich vertrage keine Zugluft" - Kult.... - VM, 23.06.2026, 08:40
- Hitze Thread -
simie,
22.06.2026, 22:32
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - simie, 24.06.2026, 22:52
- Hitze Thread - 1890er, 22.06.2026, 22:41
- Hitze Thread -
FourrierTrans,
23.06.2026, 22:52
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:12
- Hitze Thread - sepos, 23.06.2026, 07:33
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 22:51
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Chill-Instructor, 22.06.2026, 23:41
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
Will Kane,
22.06.2026, 23:27
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - stoffel85, 23.06.2026, 15:21
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) - Will Kane, 22.06.2026, 23:58
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
el_ayudante,
23.06.2026, 09:38
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 23:48
- Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) -
stoffel85,
22.06.2026, 22:57
- Hitze Thread -
Lenano,
22.06.2026, 22:27
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Hitze Thread - Lenano, 23.06.2026, 16:48
- Hitze Thread -
stoffel85,
22.06.2026, 22:51
- Obdachlose und Alte, die allein leben, können Probleme bekommen.. - Frankonius, 22.06.2026, 21:58
- einfach genießen! - CD7, 22.06.2026, 21:37
- Midea PortaSplit -
Middi,
22.06.2026, 21:28
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte -
Greensynapse,
24.06.2026, 09:32
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte - Jop_Schlaeter, 24.06.2026, 22:37
- Midea PortaSplit - MehrMett, 23.06.2026, 06:58
- Midea PortaSplit -
Elmar,
22.06.2026, 23:37
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit - VM, 24.06.2026, 07:12
- Midea PortaSplit -
nemix,
23.06.2026, 11:20
- Midea PortaSplit - TeePee, 23.06.2026, 13:08
- Midea PortaSplit -
AM,
23.06.2026, 11:05
- Midea PortaSplit -
VM,
23.06.2026, 07:09
- Midea PortaSplit: Mein Erfahrungsbericht für Interessierte -
Greensynapse,
24.06.2026, 09:32
- Hitze Thread - Rekordeigentorschütze, 22.06.2026, 21:13
- Willkommen im Club -
Lattenknaller,
22.06.2026, 20:42
- Willkommen im Club - Windmill-Agogo, 22.06.2026, 20:50
- Abends feucht den Boden wischen -
DerMitsch,
22.06.2026, 20:20
- Abends feucht den Boden wischen - MirkoWSG, 23.06.2026, 18:38
- Abends feucht den Boden wischen - Ulrich, 23.06.2026, 12:08
- Abends feucht den Boden wischen - CF, 22.06.2026, 23:45
- Abends feucht den Boden wischen -
MDomi,
22.06.2026, 20:21
- Abends feucht den Boden wischen - VM, 23.06.2026, 07:14
- Grüße von Fehmarn -
SebWagn,
22.06.2026, 19:26
- Grüße von Fehmarn - Scherben, 22.06.2026, 19:58
- Grüße von Fehmarn -
PaBe,
22.06.2026, 19:28
- Grüße von Fehmarn - TobiHH, 22.06.2026, 20:29
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:21
- Hitze Thread - Habakuk, 23.06.2026, 08:37
- Hitze Thread -
Gulliver_MS,
22.06.2026, 20:46
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread - Gulliver_MS, 23.06.2026, 21:04
- Hitze Thread -
el_ayudante,
23.06.2026, 10:26
- Hitze Thread -
Floatdownstream,
22.06.2026, 19:27
- Hitze Thread - Chappi1991, 22.06.2026, 20:22
- Hitze Thread -
Blarry,
22.06.2026, 20:19
- Hitze Thread -
majae,
23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
Blarry,
25.06.2026, 09:58
- Hitze Thread -
Phil,
25.06.2026, 10:08
- Hitze Thread -
Ulrich,
25.06.2026, 11:54
- Hitze Thread -
Habakuk,
25.06.2026, 12:05
- Hitze Thread - Ulrich, 25.06.2026, 13:04
- Hitze Thread -
Habakuk,
25.06.2026, 12:05
- Hitze Thread -
Ulrich,
25.06.2026, 11:54
- Hitze Thread -
Phil,
25.06.2026, 10:08
- Hitze Thread -
Blarry,
25.06.2026, 09:58
- Hitze Thread - Smeller, 22.06.2026, 21:40
- Hitze Thread -
majae,
23.06.2026, 21:36
- Hitze Thread -
schweizer666,
22.06.2026, 19:13
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread - schweizer666, 22.06.2026, 20:07
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Daddy,
22.06.2026, 19:06
- Hitze Thread - tim86, 23.06.2026, 00:51
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. -
Pa1n,
22.06.2026, 21:00
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - depecheden, 22.06.2026, 23:26
- (Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. - Daddy, 22.06.2026, 21:18
- Hitze Thread -
Knolli,
22.06.2026, 20:27
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread - Tom Frost, 23.06.2026, 13:28
- Hitze Thread -
Knolli,
23.06.2026, 10:19
- Hitze Thread -
Tom Frost,
23.06.2026, 08:17
- Hitze Thread - Spekka, 22.06.2026, 20:24
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Frankonius,
22.06.2026, 19:46
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Spekka, 23.06.2026, 09:37
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. - Tom Frost, 23.06.2026, 08:18
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
markus93,
22.06.2026, 23:45
- Bei Klimageräten ist im Augenblick Vorsicht geboten.. -
Eibaueristmeinfreund,
22.06.2026, 20:12
- Hitze Thread -
Eisen,
22.06.2026, 19:25
- Hitze Thread - rvnvon1909, 22.06.2026, 20:41
- Hitze Thread - Daddy, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 18:48
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Mücken in den Highlands -
Glenfinnan,
22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands - Jens, 26.06.2026, 13:16
- Mücken in den Highlands -
Glenfinnan,
22.06.2026, 23:18
- Mücken in den Highlands -
bob,
22.06.2026, 19:47
- Hitze Thread - CedricVanDerGun, 22.06.2026, 19:32
- Hitze Thread -
Fummelkutte,
22.06.2026, 19:17
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread - Oleoleole, 25.06.2026, 16:14
- Hitze Thread - bob, 23.06.2026, 09:15
- Hitze Thread -
Mario Girotti,
23.06.2026, 05:32
- Hitze Thread -
bob,
22.06.2026, 19:22
- Mücken in den Highlands -
markus93,
22.06.2026, 19:42
- Luft-Luft-Wärmepumpe -
Kruemelmonster09,
28.06.2026, 17:34