schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

National Express stellt Betrieb von RRX ein (Sonstiges)

tim86, Hamburg, Samstag, 27.06.2026, 15:40 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 47 Min.) @ Murksknüller

Weniger Fahrgäste bei der Hitze -> weniger Waggons ist aber auch eine wirtschaftlich vernünftige Lösung ohne Probleme für die Kundschaft...

Da die Fahrgäste auch wärme ausstrahlen, könnte man aber auch mit mehr Wagen, die Fahrgäste besser auf dem Zug verteilen und so zumindest das zusätzliche Aufwärmen pro Wagen, durch die von den Fahrgästen abgestrahlte Wärme reduzieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln