schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was tun gegen die Hitze (Sonstiges)

donotrobme, Münsterland, Samstag, 27.06.2026, 13:19 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 8 Min.) @ donotrobme

Was noch nicht genannt wurde:

Ab in Wald, dort ist es meist kälter als in der Stadt. Viel Wasser trinken und am besten Sportshirts tragen. Die sind oftmals atmungsaktiv. Wenn es geht, viel Mittagsschlaf machen und die Aktivitäten auf die Abend- und Morgenstunden vertagen. Die pralle Sommersonne meiden. Im Urlaub gehen die Einheimnischen auch nicht in der Mittagssonne an den Strand.

Selten zuvor haben sich die meisten in diesem Land auf den kommenden Montag gefreut. Dann soll die Hitze vorbei sein. :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln