schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für mich (Sonstiges)

Beutelwolf, Dortmund, Donnerstag, 25.06.2026, 12:23 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 40 Min.) @ Sascha

sind die Tagestemparaturen gar nicht so das riesige Problem. Ist so ein bisschen wie leichte Zahnschmerzen, tagsüber ist man abgelenkt und man kann das ein bisschen in den Hintergrund schieben.

Mich macht es fertig, wenn es abends um 23 Uhr noch an die 25 Grad warm ist und trotz überall offenen Fenster kein bisschen Wind geht. Dann liegt man da im eigenen Saft, dreht sich hin und her und der einzige Sinneseindruck ist: Wärme...

Von mir aus könnte es tagsüber mal 35 Grad heiß sein. Mag ich nicht, aber irgendwie käme ich damit klar. Wenn es denn abends ab neun auf 18 bis 20 Grad ginge und man eine vernünftige Luft in die Wohnung bekommen könnte.

Früher bin ich frühmorgens oder spät abends zum Gießen in den Garten gefahren (tagsüber kannst du dir direkt knicken)
Mittlerweile fahr ich morgens um 6-7 Uhr, weil es abends noch viel zu warm ist

Gruß Jochen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln