schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saarbrücken baut die Führung aus... (Sonstiges)

Matze_82, Rheinhessen, Samstag, 27.06.2026, 17:37 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 49 Min.) @ Eibaueristmeinfreund

heute das zweite Mal in Folge Hitzerekord ;)

Erst gestern gab es mit 41.3 Grad einen neuen Hitzerekord für Deutschland, schon heute wurde dieser übertroffen: Wieder ist Saarbrücken der heißeste Ort im ganzen Land, heute mit 41,4 Grad.

https://www.wetteronline.de/wetterticker/live-ticker-zum-wetter-hitzewelle-erfasst-deutschland--6067e1ee-b3fa-4c6e-8972-988815eed8a1


Hat nicht lange gehalten
41,5 Grad im Land, wo die Partei der Leugner des Klimawandels haushohe Umfragewerte hat .

hier

Hier in Rheinhessen soll es heute 42 Grad warm sein...fühlt sich auch so an :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln