schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ZDF-Moma von gestern dazu: (Sonstiges)

markus93, Sauerland, Samstag, 27.06.2026, 20:58 (vor 21 Stunden, 29 Minuten) @ Braumeister

Ganz viel liegt halt einfach an Social Media. Die Rechten feuern da auf allen Kanälen, die haben eben sehr gut verstanden wie man junge Wähler für sich gewinnt und so radikalisieren sich eben junge Menschen. Den Youtuber "Marcant" kann man da sehr empfehlen er geht auf die Rechten Demos und spricht (wenn er denn mal darf) mit diesen. Oft kommt dabei raus das sich junge Menschen über TikTok radikaliseren. Er benutzt da oft das Wort "Trend-Rechts", es also iin der Jugend im Trend ist rechts zu sein, manche gehen diesen Weg dann weiter andere nicht, aber Wählen sofern sie denn dürfen tuen die dann eben erstmal die AfD.
Die Altparteien sind von der Social Media Thematik einfach Meilenweit entfernt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln