schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

National Express stellt Betrieb von RRX ein (Sonstiges)

DerInDerInderin, Samstag, 27.06.2026, 16:38 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 49 Min.) @ Hatebreed

Da sind eventuell die Klimaanlagen nicht ausreichend dimensioniert worden?


Ich kann nur aus der Eurobahn berichten: Da war die Heizung an. Kein Scherz.

Wofür ist denn sonst die Schneeflocke auf dem Thermostat der Heizung? Einfach mal probieren. Das funktioniert wunderbar ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln