schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ironman Frankfurt am Sonntag (Sonstiges)

Lenano, Donnerstag, 25.06.2026, 20:59 (vor 11 Stunden, 42 Minuten) @ Frankonius

Warum sollte man eben denn nicht joggen gehen wenn man dazu in der Lage ist.
Ich hatte heute 10km im Plan stehen und bin die mit entspannten knapp 4.40 min./km gelaufen. Teilweise voll in der Sonne, aber schon Richtung See und Schatten. Herzfrequenz bei 113 über die Zeit und 0,0 Probleme weil ich aus meiner Sicht in einem wirklich guten Zustand bin und dieses Wetter zum trainieren auch echt liebe.
Ja, ich bin am WE auch an einer Tempoeinheit gescheitert, habe aber selbst gemerkt das es nicht geht und habe abgebrochen -> Begleitung aufm Fahrrad war dabei. Also ist doch erst einmal wenig da was dafür sorgt das ich nicht weiter trainieren sollte und das für mich auch wirklich gut einschätzen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586169 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln